Mit Personal Training zum Erfolg

Jeder Körper ist anderes und hat seine individuellen Herausforderungen
und dies ist eines der wichtigsten Prinzipien im Bereich des Personal Trainings

Personal Training

Was ist Personal Training?

Anstatt hier viele Worte zu verlieren, lasse ich lieber die zu Wort kommen, auf die es ankommt…

Die Kommentare meiner Kunden:

 

 Beate & Anton, Best Ager:

„…  In der Regelmässigkeit liegt der Erfolg. Marion ist Garantin für Regelmäßigkeit und korrigiert mit Können und Verstand und vergisst dabei nicht auf die notwendige Motivation. Mit Marions Hilfe ist der innere Schweinehund leichter unter Kontrolle zu halten…. und das schon seit langer Zeit…“

Birgit, Best Ager:

„Sympathisch! Verlässlich! Erfahren! Individuell! Und die letzten Worte der Stunde heißen: Da fällt mir noch eine Übung ein, die machen wir noch. DIe beste Personal Trainerin, die ich mir wünschen könnte! Danke Marion!“

Nicolas, 43:

„Durch Marions Beharrlichkeit ist mein „Babybauch“ im Nu wieder weg gewesen.“

Alexandra, 31:

„Mit Marion zu trainieren ist gut, weil ich meinen A… von selbst nicht hochbekommen habe und sie es geschafft hat, meinen Schweinehund zu überwinden und ich jetzt regelmäßig Sport treibe. Putzen macht mir jetzt auch viel mehr Spaß, da es für mich eine kleine Trainingseinheit ist.“

Matthias, 42:

„Marion motiviert mich, weiß, was zu tun ist und kann sich auf meinen Zeitplan einstellen, dadurch spare ich mir unnötige Zeit und Stress.“

Romy, Best Ager:

„Was ich an Marion mag ist, dass sie Druck macht, aber mich dabei nicht unter Druck setzt. Generell mag ich Fitnessclubs wegen der schlechten Belüftung und der Leute nicht so gerne. Ich trainiere viel lieber zu Hause, spare dabei Zeit und kann mich nach dem Training in meinem Badezimmer wieder frisch machen. Da ist Marion Schmid für mich die perfekte Lösung.“

Melanie, 41:

„…Eben nicht dieses Standardprogramm wie im Fitness Studio, wo du dein Programm runterratterst wie alle anderen. Und nach der Schwangerschaft ist es besonders wichtig, die Beckenbodenmuskulatur zu kräftigen, da diese während der Schwangerschaft und der Geburt ausgedehnt wird. Dieses Training mache ich lieber mit meiner Lieblingstrainerin – und das ist Marion.“

Michael, 34:

„Was das Training mit Marion wertvoll macht ist, dass ich ein ausgeprägteres Körperbewusstsein entwickelt habe und nicht abhängig bin von künstlichen Hilfsmitteln bzw einem Fitness Club. Marion ist nicht an irgendwelche Geräte gebunden, sie ist flexibel und kann den Körper auch ohne Geräte natürlich in Form bringen.“